The Second Machine Age: Wie die nächste digitale Revolution unser aller Leben verändern wird

The Second Machine Age: Wie die nächste digitale Revolution unser aller Leben verändern wird
Preis: € 24,99

Hersteller/Marke: Börsenmedien; Plassen

Hersteller/Marke: Börsenmedien; Plassen
von Erik Brynjolfsson, Andrew McAfee
Verlag: Plassen Verlag ein Imprint der Börsenmedien AG
ISBN-10: 3864702119
ISBN-13: 9783864702112
erschienen: 2014
The Second Machine Age: Wie die nächste digitale Revolution unser aller Leben verändern wird
Lieferzeit: siehe Shop
Preisinfo* vom 26.09.2018 - 04:21:42 - Ab einem Bestellwert von 30,00 EUR in der Regel versandkostenfrei, bei Marketplace Artikeln und Gebrauchten Artikeln mindestens 3,00 Euro Versandkosten hinzu.

Wie die nächste digitale Revolution unser aller Leben verändern wird
Gebundenes Buch
Seit Jahren arbeiten wir mit Computern und Computer für uns. Mittlerweile sind die Maschinen so intelligent geworden, dass sie zu Leistungen fähig sind, die vor Kurzem noch undenkbar waren: Sie fahren Auto, sie schreiben eigene Texte und sie besiegen Großmeister im Schach. Dieser Entwicklungssprung ist nur der Anfang. In ihrem neuen Buch zeigen zwei renommierte Professoren, welch atemberaubende Entwicklungen uns noch bevorstehen: Die zweite industrielle Revolution kommt!
Welche Auswirkungen wird das haben? Welche Chancen winken, welche Risiken drohen? Was geschieht dabei mit den Menschen, was mit der Umwelt? Und was werden Gesellschaft und Politik tun, um die Auswirkungen dieser neuen digitalen Intelligenz für alle bestmöglich zu gestalten? Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise in eine Zukunft, die schon längst begonnen hat.

Prof. Erik Brynjolfsson lehrt Management an der MIT Sloan School of Management. Er ist Direktor des MIT Center for Digital Business und wissenschaftlicher Mitarbeiter beim National Bureau of Economic Research. Er forscht über IT-Produktivität und Informationswissenschaften.

Prof. Andrew McAfee ist stv. Direktor des Center for Digital Business an der MIT Sloan School of Management. Er beschäftigt sich mit den Auswirkungen der IT auf Unternehmen und die Wirtschaft ins gesamt. Er war Professor an der Harvard Business School und Dozent am Berkman Center for Internet and Society in Harvard.
Als Mitglied können Sie auch Ihre Meinung zu diesem Produkt schreiben und damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung helfen.
Sie können sich hier registrieren oder einloggen.

Keine Meinungen vorhanden

Zu diesem Produkt sind noch keine Meinungen vorhanden.

* Preisangaben
Alle hier enthaltenen Artikel werden durch einen Web Service bereitgestellt. Insbesondere kann der angegebene Preis/Versandkosten seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis/Versandkosten des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers steht.
* Versandkosten
Die auf dieser Webseite angezeigten Versandkosten entsprechen den Informationen, welche durch den Shopinhaber oder einen berechtigten Vertreter (Webservice) an uns übermittelt werden. Erhalten wir keine Informationen über die Höhe und die Bedingungen des Versandes, werden keine Informationen durch uns angezeigt. Genaue Informationen müssen dann durch den Kunden auf dem Internetangebot des Betreibers (Shopinhabers) in Erfahrung gebracht werden.
* Amazon.de Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 30,00 EUR in der Regel versandkostenfrei, bei Marketplace Artikeln und Gebrauchten Artikeln mindestens 3,00 Euro Versandkosten hinzu
Alle Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Marken und Produktnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.
* Amazon.de Kindle eBooks
Aktuelle Preise für Amazon.de Kindle eBooks auf unserer Webseite leider nicht verfügbar. Bitte direkt auf der Amazon.de Webseite nachsehen.